malu DELIVERY

Optimieren Sie Ihren Außendienst!

malu DELIVERY ist eine branchenunabhängige Softwarelösung für Unternehmen und Dienstleister zur Planung von Aufträgen sowie zur Steuerung und Entlastung von Mitarbeitern im Außendienst .

Mit malu DELIVERY optimieren Sie Ihre mobilen Prozesse. Durch die die Nutzung digitaler Dokumente und die Erfassung digitaler Unterschriften beenden Sie den kostenintensiven Papierkrieg. Den Fortschritt eines Auftrags, einer Lieferung oder einer Montage haben Sie jederzeit online im Blick.

Verarbeitung eingehender Auftragsdaten

Auftragsdaten können aus verschiedenen Programmen über flexible Schnittstellen importiert werden.

Ablaufplanung der Aufträge durch den Disponenten

Der Disponent kann feste oder flexible Fahrpläne anlegen. Alternativ kann malu DELIVERY mit einem Routenplanungs-Programm verknüpft werden.

Verarbeiten der Aufträge im Außendienst

Für alle Dokumentationen und zur Erfassung digitaler Unterschriften steht dem Außendienst eine App für Smartphones mit Android-Betriebssystem zur Verfügung. Die Übertragung der Aufträge und die Verarbeitung der Auftragsquittungen erfolgt papierlos. Alle Informationen und Quittungen stehen dem Disponenten sofort digital zur Verfügung.

Online-Überwachung des Auftragsfortschritts

Der Disponent kann anhand eines Ampelsystems das Fortschreiten der Auftragsabwicklung überwachen, bei Bedarf aktiv intervenieren und termingerecht Unterstützung organisieren.

Kontrolle, Verwaltung, Statistik

Durch die Nachbearbeitung und Auswertung der erledigten Aufträge schaffen Sie die Voraussetzungen für Qualitätssicherung und Leistungssteigerung.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Integration in die vorhandene Softwareumgebung
  • Nutzung als App auf Smartphones mit Android-Betriebssystem im Außendienst
  • Verknüpfbar mit gängigen  Routenplanungs- und Fahrzeug-Ortungs-Programmen
  • Daten des Auftragsfortschrittes online verfügbar
  • Kontrolle durch pro-aktives Handeln des Disponenten
  • Optimierung und Digitalisierung aller Arbeitsprozesse
  • Erhöhte Effizienz des eingesetzten Personals
  • Strukturierte und durchgängige Prozess-Steuerung als ideale Zertifizierungs-Grundlage

Anschaffung und Finanzierung

Für die Nutzung von malu DELIVERY stehen Ihnen drei Modelle zur Verfügung:

Miete

  • Maßgeschneiderte Angebote
  • Support und Upgrade der Software inklusive
  • Webbasiertes Arbeiten

 

Kauf

  • Maßgeschneiderte Angebote
  • Wartungsvertrag, Support und Upgrade auf Wunsch
  • Webbasiertes Arbeiten oder offline

 

Leasing

  • Leasingangebote unserer kooperierenden Partner oder bei einem Anbieter ihrer Wahl
  • Leasing vom Hardware und/oder Software

Preisanfrage und weitere Informationen

Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an! Auch für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen